Über uns

Die Agentur PELLA ist tätig im Bereich der Personalvermittlung für Handwerksbetriebe und bietet Beschäftigung in Deutschland für Facharbeiter und medizinisches Personal aus Mazedonien und anderen Drittländern an. Die wachsenden Bedürfnisse auf dem deutschen Arbeitsmarkt im Bausektor und medizinischen Bereich sowie die Erfahrung und die Professionalität unseres Teams führten zur Gründung unserer Agentur.
Die Agentur Pella ist eine von den wenigen Vermittlungsagenturen in Mazedonien, die eine Lizenz haben, ausgestellt vom Ministerium für Arbeit und Soziales der Republik Mazedonien. Die Agentur Pella wird von einem erfahrenen Team geführt, das viele Projekte mit deutschen Firmen erfolgreich abgeschlossen hat.
Personalvermittlung - Agency Pella

Zusammenarbeit

Die Agentur Pella arbeitet mit dem Berufsbildungszentrum „CSO“ zusammen, das für die theoretische Schulung und  praktische Ausbildung gemäß deutschen Standards zuständig ist. Herr Dietrich Plefka ist  Eigentümer von mehreren Firmen, unter anderem auch von der Firma CSO und ist Mitbegründer der Agentur Pella. Er stammt aus der Region Fulda in Deutschland und dadurch entwickelte sich die Zusammenarbeit mit einer der größten Firmengruppen aus dieser Region, welche auch die zukünftigen Arbeitgeber der ausgewählten Kandidaten sind.

Unser team

Image
Izabela Malik
izabela.m@agencypella.com
telefon: +389 46 263 160

Image
Riste Kitanoski
kitanoski@agencypella.com
telefon: +389 70 352 824

Image
Irfan Malik
i.malik@agencypella.com
telefon: +389 76 795 413

Image
Boban Gjerasimoski
bgerasimoski@agencypella.com
telefon: +389 76 494 159

Image
Dietrich Plefka


Image
Claudia Plefka


0
angemeldete Kandidaten
0
Kandidaten besuchen die Ausbildungen
0
Arbeitsverträge vergeben

Unsere Kandidaten über uns

Ich habe von einem Freund von der Vermittlungsagentur PELLA gehört und nachdem ich bei meinem ersten Anruf sofort einen Termin für ein persönliches Gespräch bekommen habe, war ich dort im Büro und wurde vom ersten Augenblick an mit einer Professionalität der Mitarbeiter empfangen. Mir wurde sogar geholfen, meinen Lebenslauf für die Arbeitssuche bei deutschen Arbeitsgebern zu erstellen. Nach ca. 10 Tagen bekam ich einen Anruf von der Agentur und mir wurde mitgeteilt, dass ich für die erste Ausbildungsgruppe Gerüstbau ausgewählt wurde. Alles, was mir bisher versprochen wurde, ist auch eingehalten worden. Ich bin sehr zufrieden mit der Organisation in der Agentur PELLA.
Vielen Dank an die Agentur PELLA, die mich für dieses Projekt ausgewählt hat. Ich bin einer der wenigen, die bereits einen Arbeitsvertrag mit dem deutschen Arbeitsgeber unterschrieben haben. Bravo, macht nur weiter so!
Wie viele Mazedonier war ich auch skeptisch und traute den Vermittlungsagenturen mit ihren hohen Vermittlungskosten und leeren Versprechungen nicht. Die Agentur PELLA jedoch hat mir bisher noch keinen Cent für die Ausbildung und Vermittlungsgebühren verlangt. Ich habe den Arbeitsvertrag schon unterschrieben und ich reise nach Deutschland.
© Copyright 2019 Agency Pella. All Rights Reserved.